Kundenstimmen

von Janine Brassaty
(Kommentare: 0)

Liebe Frau Brassaty,

wir wollten Ihnen nur kurz Bescheid geben,  dass alles wunderbar geklappt hat. Wir sind seit gestern wieder wohlbehalten an Bord.
 
Leopard Mountain Safari Lodge hat uns super gefallen,  die Organisation war hervorragend und entsprach vollumfänglich unseren Bedürfnissen.
In der Thanda Lodge haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Die Game Drives waren sehr gut, keine Frage. 
Aber die unseren Bedürfnissen als fremdsprachigen Gästen nicht ausreichenden Informationen bezüglich Abläufen, Essen und sonstigen für uns nicht erfreulichen Überraschungen empfanden wir für die Preisklasse unserer Buchung als ausgesprochen schlecht. Z. B. stellte uns die Lodge trotz mehrfacher Bitten keine Menuekarten zur Verfügung, die wir hätten übersetzen können. Die rasend schnellen Vorträge der Speisenfolge haben wir trotz mehrfacher Nachfrage aufgrund des dort gesprochenen Englisch nicht verstehen können. Das führte dazu, dass wir am letzten Abend gänzlich auf unser Dinner verzichtet haben. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel der Kommunikationsproblematik. 
Wir persönlich halten die Organisation, Kommunikation und Betreuung in Thanda für schlecht, vor allen Dingen weil wir in der LMSL erfahren hatten, was gute und professionelle Betreuung ist.
 
Es gibt noch einige andere Punkte, die wir vortragen könnten, aber diese Mail soll keine Beschwerde sein, sondern ist als Info für Sie gedacht.
 
Fazit: LMSL jederzeit wieder; Thanda Lodge nicht wieder, obwohl wir auf den Drives dort wesentlich mehr Tiere erlebt haben.
Und die komplette Tour war super organisiert.

Zurück

Copyright © 2023 Punda Milia Travel. All Rights Reserved.